Aktuelles

SaarlandVierer zieht direkt ins WM-Halbfinale ein

<br />
<b>Notice</b>:  Trying to get property of non-object in <b>/var/www/web342/html/rudern/index.php</b> on line <b>31</b><br />

Mit einem nervenaufreibenden Vorlauf hat der SaarlandVierer den direkten Einzug ins Halbfinale der WM geschafft! Überraschend war allerdings dass die deutsche Crew von den den bislang nicht in Erscheinung getretenen Chinesen geschlagen wurde, allerdings nur mit einem Hauch von Vorsprung: 52 100/sec! Das lässt Leckerbissen für die Fans erwarten! Dritter wurde dann Dauerrivale Dänemark der auch im Endspurt auf Distanz gehalten werden konnte. HIER das Ergebnis des Rennens von Basti Seibt, Jost Schömann-Finck, Jochen Kühner, Martin Kühner.

Die anderen beiden Läufe sahen mit den USA eine weitere Überraschungsmannschaft. Direkt im Halbfinale sind nun: Lauf 1: China, Deutschland / Lauf2: Großbritannien, Niederlande / Lauf 3: Schweiz, USA

Dem Bahnverteilungsrennen muss sich morgen Anja Noske im Leichtgewichts-Doppelvierer stellen. Gemeinsam mit Daniela Reimer, Marie-Louise Dräger und Lena Müller geht es gegen China, Großbritannien, Australien, USA und Thailand. Start ist um 11:23Uhr Ortszeit (23:23Uhr in GER).

Ins Geschehen greift morgen dann als letzte Saarbrücker Vertreterin dann auch Nina Wengert im Frauen-Achter ein, gemeinsam mit Ihren Kolleginnen startet sie im Vorlauf. Gegner sind Rumänien, Neuseeland und Canada, eine schwere Aufgabe da nur die ersten beiden direkt ins Finale am Sonntag einziehen. Start um 11:41Uhr Ortszeit (23:41Uhr in GER).

HIER finden Sie die Übersicht über alle Startlisten der Dienstagsrennen.

HIER die Übersicht über die Ergebnisse von Montag.


zurück