Aktuelles

RCS Vereinstermine zum Jahresanfang

<br />
<b>Notice</b>:  Trying to get property of non-object in <b>/var/www/web342/html/rudern/index.php</b> on line <b>31</b><br />

Termine zu Beginn 2011
 
Sehr geehrte Clubmitglieder,
 
obwohl das Jahr schon einige Tage alt ist, wünschen wir auf diesem Wege allen Club-Mitgliedern und ihren Familien noch einmal ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2011.
 
Die folgenden Termine sind von Belang und wir bitten darum, diese Veranstaltungen zu beachten, die in den kommenden Wochen anstehen:
 
 
Samstag, den 22. Januar 2011 ab ca. 18 Uhr – FISCHMARKT
 
Unser „Kalle“ und Familie Würzinger verwöhnen uns wieder mit (nicht nur) maritimen Köstlichkeiten . . . und die „Old Bones“ heizen wieder mit Dixieland und jazziger Musik ein, sodass – wer will – auch wieder das Tanzbein schwingen kann.
 
Anmeldungen sind erbeten unter 0179 8202
 
 
Sonntag, den 30. Januar 2011 um 10:30 Uhr in der SRG UNDINE
 
An diesem Morgen wird der Ruderbund Saar seine Siegerehrung für die erfolgreichen Rennruderer der Saison 2010 in den Clubräumen der UNDINE veranstalten, die 2011 turnusmäßig damit betraut ist.
 
 
Sonntag, den 6. Februar 2011 um 10:30 Uhr im RCS Bootshaus
 
Unsere diesjährige Siegerehrung der Sportler beider Abteilungen findet am Sonntag den 6.2.2011 ab 10:30 Uhr im Bootshaus des RCS (Großer Saal) statt. Dort werden wir auch Bilder vom Jubiläum 2010 sehen und miteinander über die sportlichen Ziele 2011 reden, die wir uns stecken!
 
 
 
 
 
Mit sportlichem Gruß
 
 
Karsten Bach
(1. Vorsitzender)


zurück