Aktuelles

Anne Beenken gewinnt Vorlauf in Eton

Gelungener Einstand auf internationaler Bühne für Anne Beenken, die Ruderin des RV Saarbrücken hat bei der Junioren-WM im englischen Eton ihren Vorlauf gewonnen und steht somit direkt im Halbfinale das gegen 14:00Uhr (Ortszeit)  am Samstag stattfindet.

Von Beginn an war Anne gemeinsam mit der Ruderin aus Litauen in Front und die beiden konnten sich zunehmend vom Rest des Feldes absetzen, wobei die Litauerin scheinbar die Voteile auf ihrer Seite hatte. Allerdings konnte sie sich auf den letzten 500m nicht dem Angriff von Anne erwehren und musste sich mit Platz 2 zufrieden geben (ERGEBNIS). Anne dagegen kam mit der zweitbesten Vorlaufzeit ins Ziel und hat mit diesem starken Auftritt sicherlich Selbstvertrauen für die kommenden Aufgaben getankt!

HIER als Ergänzung noch der aktuelle Zeitplan der Junioren-WM in Eton.

(msf)


zurück