Aktuelles

Anne Beenken Junioren-Weltmeisterin!

ANNE BEENKEN IST JUNIOREN-WELTMEISTERIN! In einem famosen Rennen auf der nächstjährigen Olympia-Regattastrecke in Eton (GBR) ließ sie auf der zweiten Streckenhälfte alle Gegnerinnen hinter sich und siegte schließlich mit knapp 1,5sec vor der Ruderin aus Irland und bereits 4,6sec vor der Ruderin Lettland die zu Beginn des Rennens noch vor bzw. gleichauf mit Anne waren (ERGEBNIS).

Im Ziel gab es noch einmal kurze Irritationen wegen eines Protestes, aber letztschlussendlich konnte Anne dann die verdiente Goldmedaille in Empfang nehmen und somit einen absoluten Triumph feiern! Herzlichen Glückwunsch an Anne und Trainer Patrik Klein zu  diesem größten Erfolg für saarländische Junior-Ruderer seit vielen Jahren der eine enorm erfolgreiche Saison der gesamten Saarbrücker Junior-Trainingsgruppe krönte!

(msf)


zurück