Aktuelles

Anja Noske für Olympia qualifiziert!

Anja Noske hat es geschafft! Gemeinsam mit Lena Müller (Ulm) hat sie am heutigen Nachmittag in Luzern die olympische Qualifikationsregatta gewonnen und sich somit das begehrte Ticket nach London gesichert!

In einem spannenden Rennen konnten sich die beiden Deutschen schnell an die Spitze des Rennens legen und die Führung bis auf 2,5sec bei Streckenhälfte ausbauen. Auf dem letzten Drittel starteten Italienerinnen und Niederländerinnen den Spurt um den entscheidenden zweiten Platz und rückten somit an Lena/ Anja heran ohne diese aber zu gefährden. Am Ende hatte das deutsche Boot eine gute Sekunde Vorsprung vor den Niederländerinnen. HIER der Link zum Ergebnis dieses für Anja immens wichtigen Rennens.

Herzichen Glückwunsch an Anja Noske und Lena Müller!

(msf)


zurück