Aktuelles

Kurze Rennberichte von den Vorläufen mit Saarbrücker Beteiligung

<br />
<b>Notice</b>:  Trying to get property of non-object in <b>/var/www/web342/html/rudern/index.php</b> on line <b>31</b><br />


Marie-Louise Dräger und Anja Noske müssen im ersten Vorlauf gegen die starken Däninnen und Griechinnen ran. Hier setzen sie sich schon früh auf dem zweiten Platz fest, der für den direkten Einzug in das Halbfinale ausreicht. Klare Verteilung bis ins Ziel, das deutsche Duo kommt also direkt weiter.

Der Leichtgewichts-Männer Vierer ohne rudert hier souverän gegen die Italiener zum Vorlaufsieg und zeigt damit seine Medaillenambitionen.

Der Frauenachter fährt ein starkes Rennen gegen die US-Girls, kann aber nicht entscheidend angreifen. Der zweite Platz ist ein sehr gutes Ergebnis, trotzdem müssen die Damen in den Hoffnungslauf.

 

 

Bildquelle: www.rudern.de


zurück