Aktuelles

Neuer FSJler beim Ruderbund Saar

<br />
<b>Notice</b>:  Trying to get property of non-object in <b>/var/www/web342/html/rudern/index.php</b> on line <b>31</b><br />

Mein Name ist David Wonn und ich bin seit dem 01.07.2012 einer der beiden neuen FSJ-ler beim Ruderbund Saar.
Ich komme aus Dillingen, bin 18 Jahre alt, spiele aktiv Fußball und habe auf dem TWG Dillingen mein Abitur Ende Juni abgeschlossen.
Ich möchte nun für ein Jahr eine soziale Tätigkeit im Bereich Sport ausführen, um einerseits die Zeit zwischen Abitur und Studium zu überbrücken und andererseits meine sozialen Kompetenzen und zwischenmenschlichen Kenntnisse zu schulen und weiterzubilden. Ich bin sportlich sehr interessiert und freue mich darauf als Nicht-Ruderer das Rudern zu erlernen.
Zu meinen Aufgaben im RBS gehören die Betreuung der Teilnehmer im Schüler- und Jugendrudern, Mithilfe in der Organisation des RBS, sowie vielen kleineren Arbeiten rund um das Bootshaus und der Geschäftsstelle. Selbstverständlich stehe ich auch gerne allen Mitgliedern stets zur Mithilfe und Unterstützung zur Verfügung.
Ich freue mich auf ein ereignisreiches und interessantes Jahr hier im Ruderclub Saar und hoffe auf gute Zusammenarbeit.
 
Erreichbar bin ich per:
E-Mail: wonn44ATgooglemail.com
Telefon: 0681/54161
Handy: 0151/61491277


zurück