Aktuelles

Bob Förster und Patrik Klein ausgezeichnet

Im Rahmen der Sportlerehrung des Landesausschuss Leistungssport am 19.12.2012 wurden auch zwei Vertreter des Ruderverein Saarbrücken mit Ehren bedacht:

Hans-Jürgen "Bob" Förster wurde für sein jahrzehntelanges ehrenamtliches Engagement für das Rennrudern an der Saar mit einem Sonderpreis für langjährige Verdienste ausgezeichnet. Die nicht zu unterschätzenden Leistungen des Multifunktionärs und Trainers würdigte der ehemaliger Vorsitzende des Ruderbund Saar, Wofgang Schell, in einer Laudatio.  

Patrik Klein war, wie schon im vergangenen Jahr, unter den Geehrten in der Kategorie "Nachwuchstrainer des Jahres", seine erfolgreiche Arbeit spiegelte sich in den vergangenen beiden Jahren in den Junioren-Weltmeistertiteln von Anne Beenken und diversen Medaillen bei Deutschen Jugendmeisterschaften wieder.

(msf)


zurück