Aktuelles

Einladung zur MASTERS-Besprechung der Saison 2013

Liebe Kameradinnen und Kameraden, liebe Ruderfamilie an der Saar!

zur diesjährigen MASTERS-Besprechung der Saison 2013 lade ich Euch herzlich auf den Dienstag, 19. Februar 2013 , 19 Uhr in den Ruder-Club  Saar 1885 e.V. , 1. Etage Clubräumlichkeiten ein.

Dort wird dann schon der vorläufige Regattakalender (Heft 2 RUDERSPORT) herausgekommen sein und die Termine für Regatten und Wanderfahrten offenliegen, sodaß wir versuchen können, die Interessen aller zu besprechen und miteinander in Einklang zu bringen.

Wer also 2013 Interesse daran hat, die ein oder andere Regatta - auch als Einsteiger ! - zu fahren oder auch an Wanderfahrten teilzunehmen, der ist herzlich zu unserer MASTERS-Besprechung eingeladen.

Ein wichtiger Hinweis noch : Hans Gliem organisiert die schöne Tour "NANCY-METZ à la rame 56 km" am 4.Mai 2013 (Samstags), die über 56 km im GIG-Vierer geht. Unsere französischen Freunde - und das finde ich im 50. Jahr der deutsch-französischen Freundschaft eine besonders nette Geste ! - haben den "normalen" Termin 8.Mai (Waffenstillstand 2. Weltkrieg = offizieller Feiertag in Frankreich) extra auf den 4.5.2013 verlegt, damit dort auch mehr Teilnehmer aus Deutschland teilnehmen können.

ACHTUNG : Meldeschluß 6.2.2013  ! ! !  (InteressentInnen per E-Mail bitte direkt bei : gliem-kraemer@t-online.de anmelden)

ACHTUNG : auch halbe Fahrtstrecken können gerudert werden ! (Wechsel in Pont-a-Mousson bei Mittagspause)

Aus vorgenanntem Grund wäre es daher schön, wenn eine große Delegation des RUDERVEREIN SAARBRÜCKEN dieses Ereignis bereichern würde !

Weitere Termine 2013: ANRUDERN im RCS am 1.5.2013, 11 Uhr. (bitte vormerken)

Weiter besprechen wir alle MASTERS-Regatten sowie die Einteilung/Planung der Bootstransporte 2013 zu den wichtigsten Ereignissen. Das Angebot ist reichhaltig und hält für jeden was bereit .

Bitte leitet diese Mail auch an weitere Interessierte in Eurem Bekanntenkreis weiter und macht aktiv Werbung für unsere Breitensportaktivitäten!

Ich zähle auf Eure zahlreiche Teilnahme und wünsche Euch bis dahin eine gute Zeit!

mit sportlichem Gruß
Karsten Bach
1. Vorsitzender RUDERBUND SAAR e.V. / RUDERVEREIN SAARBRÜCKEN e.V.
Hindenburgstraße 65
66119 Saarbrücken


zurück