Aktuelles

Großes Regattawochenende für RV Saarbrücken: Regatten in Saarburg, Bled, Ratzeburg, Bad Lobenstein

Am vergangenen Wochenende waren die Saarbrücker Ruderer auf sage und schreibe vier Regatten parallel im Einsatz! Die jüngsten waren auf der Saar-Regatta in Saarburg unterwegs und kämpften um Plätze beim Kinder-Bundesentscheid (LINK zum Artikel). Die Senioren waren zum Großteil in Ratzeburg am Start (LINK zum Artikel), nur Jost Schömann-Finck unternahm einen Abstecher zur internationalen Regatta in Bled (Slovenien) den er mit einem souveränen Sieg krönen konnte (LINK zum Artikel auf www.schnellundleicht.com). Und die Masters kämpften bei der Regatta in Bad Lobenstein um Siege und Platzierungen, hier gelang es Gerald Hürter und Frank Schütze in Renngemeinschaft einen Sieg im Vierer-ohne herauszufahren. Zudem konnten die beiden und Jürgen Franzmann weitere Platzierungen einfahren (LINK zum Regattaergebnis).

 

(msf)


zurück