Aktuelles

Ein Sieg bei Bocksbeutel-Regatta in Würzburg

Ein Sieg, zwei zweite Plätze und ein 3. Platz waren die Ausbeute der kleinen Saarbrücker Masters–Truppe auf der Würzburger Bocksbeutel –Langstreckenregatta. Volker Schmitt (60), Wolfgang Schmidt 68), Jürgen Grasbon (54) und Michael Leicher (64) waren die siegreiche Mannschaft des Rudervereins Saarbrücken im Doppelvierer o. Stm. der Altersklasse F (MA 60). Mit der hervorragenden Zeit von 14’51 min erruderten sich die Saarruderer nach 4500 Metern auf dem Main den Sieg.

Im Mixed-Doppelzweier der Altersklasse C (MA 43 J.) wurden Esther (47) und Christoph König (52) in einem 6-Bootefeld Zweite hinter dem favorisierten Doppelzweier aus Neckarrems. Ihre Zeit betrug 15:28 min.

Die Einer-Ruderer des RV Saarbrücken Jürgen Franzmann (62) in der Zeit von 17:43 min und Roland Boettcher (74) mit 18:31 min wurden in ihrer Altersklasse Zweiter beziehungsweise Dritter.

(jf)


zurück