Aktuelles

Siegerehrung der WM Teilnehmer im Ruder-Club-Saar

<br />
<b>Notice</b>:  Trying to get property of non-object in <b>/var/www/web342/html/rudern/index.php</b> on line <b>31</b><br />

Am 24.01.2010 fand im Ruder-Club Saar die Siegerehrung des abgelaufenen Jahres statt. In festlichem Rahmen und mit viel Prominenz als Ehrengästen wurden die WM-Teilnehmer 2009 mitsamt  Trainer geehrt. Eine besondere Ehrung kam dabei dem Saarlandvierer um die beiden Brüderpaare und ihrem Trainer Uwe Bender zu: Sie wurden mit der Ehrennadel des Ruderbund Saar, einer sehr selten vergebenen Auszeichnung, geehrt. Ebenso würdigte Staatssekretär Martin Karren die erfolgreiche Arbeit der Trainingsgruppe wie auch die Arbeit der Saarbrücker Rudervereine indem er Förderzusagen/ -mittel übergab (Link zur Pressemeldung des LSVS).
Der Ruderbund bedankt sich für die Anerkennung der gebrachten Leistungen und hofft, dass auch in diesem Jahr die Saarbrücker Ruderer Erfolgsnachrichten überbringen können.
 
 
 


zurück