Aktuelles

Weltmeister-Vierer Mannschaft des Jahres der Region Trier

<br />
<b>Notice</b>:  Trying to get property of non-object in <b>/var/www/web342/html/rudern/index.php</b> on line <b>31</b><br />

Dank der Hilfe von über 2000 Unterstützern konnte unsere Vierermannschaft den Preis der Mannschaft des Jahres bei der TV-Sportlerwahl gewinnen! Mit einem Stimmenanteil von 38% bescherten uns die Leser des Trierischen Volksfreundes mit dem besten Ergebnis in allen Wertungen eine sensationelle Anerkennung unserer Erfolge des letzten Jahres!


Die Preisverleihung des "Konstantin-Preises" fand gestern im kurfürstlichen Palais in Trier statt.  Jost und Matthias nahmen stellvertretend für die ganze Mannschaft den Preis entgegen da sich Jochen und Martin nach Rückkehr aus Neuseeland zunächst ihren Klausuren im Rahmen ihrer Polizeiausbildung widmen mussten. Neben ihnen war in der Kategorie "Sportler des Jahres" mit Richard Schmidt vom RV Treviris Trier ein weiterer Ruderer und Weltmeister erfolgreich.
Hier der Link zum Bericht des Trierischen Volksfreundes über die gestrige Feierstunde...
 
Quelle: www.saarlandvierer.com


zurück