Aktuelles

Trainingslager in Amposta die Zweite

<br />
<b>Notice</b>:  Trying to get property of non-object in <b>/var/www/web342/html/rudern/index.php</b> on line <b>31</b><br />

Kaum zu Hause geht's wieder los! Geschäftige Tage bei den leichten Weltmeistern. Nachdem sie erst letzte Woche aus Neuseeland heimgekehrt sind steht nun wieder Amposta auf dem Programm! Hier wollen sie sich den letzten Schliff für den anstehenden Langstreckentest in Leipzig und vor allem für die Dt. Kleinbootmeisterschaften in Brandenburg im April holen. Sie hoffen wieder auf so gute Bedingungen wie im Januar als sie ja schon einmal auf dem Ebro ihr Unwesen trieben!

Dieses Mal liegt das Hauptaugenmerk natürlich auf der Arbeit in den Zweiern denn hier werden die Entscheidungen für die Nationalmannschafts-Selektion fallen. Alle sind wieder fit an Bord nachdem Matthias von seiner Erkrankung genesen ist. In beiden Zweiern läuft's derzeit ordentlich, man wird jedoch versuchen das Niveau bis Ende des Trainingslagers noch anzuheben.

Quelle: http://www.schnellundleicht.com/ und www.saarlandvierer.com

 


zurück